Fachkraft für Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement (m/w)

Mall GmbH

Donaueschingen

Energiewesen

Donaueschingen

Fachkraft für Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement (m/w) Mall GmbH Donaueschingen Organisation und Durchführung von internen und externen Audits.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Betonfertigteilbranche Mit Stammsitz In Donaueschingen Und Beschäftigen Europaweit 470 Mitarbeiter Bei Einem Jahresumsatz Von 69 Mio Euro Produziert Und Vertreibt Innovative Systemlösungen Für Die Regenwasserbewirtschaftung Abscheider Kläranlagen Pumpen- Und Anlagentechnik Sowie Erneuerbare Energien Für Unseren Hauptsitz In Donaueschingen-pfohren Suchen Wir Zum 01012017 Eine Fachkraft Für Arbeitssicherheit Und Qualitätsmanagement (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Organisation Und Durchführung Von Internen Und Externen Audits Erstellung Und Verwaltung Der Arbeitsanweisungen Sowie Anderer Qualitätsdokumente Führung Des Labors (rohstoff- Und Produktanalyse Sowie Kalibrierung Des Laborgeräts) Mit Entsprechenden Analysen Durchführung Aller Sicherheitsmaßnahmen In Zusammenarbeit Mit Unserem Externen Sicherheitspartner Erstellung Von Gefährdungsbeurteilungen Durchführung Von Arbeitsplatzbegehungen Beratung Bei Der Gestaltung Von Arbeitsplätzen Und Persönlicher Schutzausrüstung Unterweisung Der Mitarbeiter Durchführung Interner Schulungen Ihr Profil Techniker/-in Meister/-in Mit Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Gemäß §7 Arbeitssicherheitsgesetz Mit Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Alternativ: Absolvent/-in Aus Der Studienrichtung Sicherheitstechnik Fachkenntnisse In Einschlägigen Gesetzen Verordnungen Technischen Regeln Und Normen Wir Bieten Ihnen Einen Auf Dauer Angelegten Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Großer Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Optimale Unterstützung Und Einarbeitung Durch Ein Motiviertes Team Kontinuierliche Fortbildungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Chemiker Chemikant CTA Chemisch-Technischer Assistent Laborassistent Chemie Qualitätsmanager Qualitätssicherung ISO Qualitätsaudits Analyse Rohstoffanalyse Produktanalyse Entsorgungsmanagement Französisch Quality Chemiker Chemikant CTA Chemisch-Technischer Assistent Laborassistent Chemie Qualitätsmanager Qualitätssicherung ISO Qualitätsaudits Analyse Rohstoffanalyse Produktanalyse Entsorgungsmanagement Französisch Quality Fachkraft Für Arbeitssicherheit Und Qualitätsmanagement (m/w) Organisation Und Durchführung Von Internen Und Externen Audits Donaueschingen Chemiker Chemikant CTA Chemisch-Technischer Assistent Laborassistent Chemie Qualitätsmanager Qualitätssicherung ISO Qualitätsaudits Analyse Rohstoffanalyse Produktanalyse Entsorgungsmanagement Französisch Quality

Technischer Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
   Mall GmbH (Donaueschingen)

Technischer Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
   Mall GmbH (Donaueschingen)

Technischer Supportmitarbeiter (m/w)
   pharma mall GmbH (Sankt Augustin)

Verwaltungsmitarbeiter (w/m/d)
   Oberberg Klinik Bad Tölz GmbH - 82; c/o PEG CISBOX 281533 (Bad Tölz)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Bernsdorf)